• Jobs Job bei SMAGUE & PARTNER Executive Search AG

GEBIETSVERKAUFSLEITER (m/w)

SMAGUE & PARTNER Executive Search AG

Norddeutschland

Norddeutschland

GEBIETSVERKAUFSLEITER (m/w) SMAGUE & PARTNER Executive Search AG Norddeutschland Verkauf von Serviceleistungen und Repowering-Maßnahmen in den Bereichen Biogas, BHKW und Motoren; die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden in den Bereichen landwirtschaftliche Biogasanlagen und öffentliche Auftraggeber.

Erfolg Durch Begeisterung Unser Klient Die Sercoo Group Gmbh Ein Unternehmen Der Dpe Deutsche Private Equity In München Wurde 2014 Gegründet Und Verfolgt Eine Buy-and-build-strategie In Den Bereichen Service Und Instandsetzung In Den Branchen Energie Transport Automotive Industrie Und Handel Zu Den Kunden Der Sercoo Group Gehören Sowohl Kleinere Und Mittlere Betriebe Vorwiegend Im Landwirtschaftlichen Umfeld Als Auch öffentliche Auftraggeber Und Die Industrie Die Sercoo Group Besteht Aus Den Zwei Divisionen Turbo Und Energy Im Bereich Turbo Konzentriert Sercoo Sich Auf Die Instandsetzung Den Service Sowie Den Vertrieb Von Turboladern Im Bereich Energy Agiert Sercoo Als Dienstleister Der Dezentralen Energieversorgung Mit Der Fokussierung Auf Services Für Biogas- Kwk-anlagen (bhkws) Und Motoren Zudem Runden Dienstleistungen Wie Das Repowering Von Biogasanlagen Und Bhkws Das Leistungsportfolio Ab Die Unternehmen Arbeiten Mit Namhaften Herstellern Und Führenden Unternehmen In Deutschland Aber Auch Innerhalb Europas Zusammen Der Erfolg Der Sercoo Group Basiert Auf Seinen Derzeit Ca 250 Mitarbeitern Und Den Starken Etablierten Marken Im Jahr 2016 Plant Die Gruppe Einen Umsatz Von Mehr Als 60 Mio Euro Der Sich Auf über 1500 Aktive Kundenbeziehungen Stützt Unser Klient Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Den Unternehmensbereich Service Für Dezentrale Energieversorgungsanlagen Die Wesentlichen Aufgaben: Verkauf Von Serviceleistungen Und Repowering-maßnahmen In Den Bereichen Biogas Bhkw Und Motoren Die Akquise Von Neukunden Sowie Die Betreuung Von Bestandskunden In Den Bereichen Landwirtschaftliche Biogasanlagen Und öffentliche Auftraggeber Marktbeobachtung Identifizierung Von Marktchancen Und Entwicklung Von Neuen Verkaufsstrategien Und Vertriebskanälen Verantwortung Für Den Gesamten Vertriebsprozess Vom Ersten Kundenkontakt Der Bedarfsanalyse Lösungspräsentation - Unterstützt Durch Inhouse-fachexperten - Der Preiskalkulation Auf Basis Der Internen Preispolitik über Angebotserstellung Bis Auftragserteilung Verantwortung Für Den Beitrag Des Vertriebs Bei Der Erstellung Der Jahresbudgets Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Landwirtschaftlichen Oder Technischen Bereich Langjährige Vertriebserfahrung Im Landwirtschaftlichen Bereich Für Technisch Erklärungsbedürftige Produkte Idealerweise Im Biogas- Bzw Bhkw-/motoren-umfeld Mindestens Fünf Jahre Erfahrung Im Landwirtschaflichen Umfeld (agrarwesen Biogas) Bzw Im Umgang Mit öffentlichen Auftraggebern Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Erfahrung Mit Crm Führungserfahrung Sehr Gute Kommunikations- Präsentations- Und Verhandlungsfähigkeiten Sowie Sicheres Auftreten Gute Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Gepaart Mit Hohem Durchsetzungsvermögen Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Hohe Motivation Unser Klient Bietet Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Viel Freiraum Ihre Kenntnisse Und Kreativität Einzubringen Flache Hierarchien In Einem Ausgesprochen Guten Betriebsklima Und Eine Der Position Angemessene Und Leistungsbezogene Vergütung Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Frühesten Verfügbarkeit Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Frau Monika Welz ( Monikawelz@com ) Gebietsverkaufsleiter Vertriebsleiter Maschinenbau Landwirtschaft Agraringenieur Agrar-ingenieur Landmaschinentechnik Leiter Außendienst Vertriebsaußendienst Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Technischer Vertrieb Verkauf Vertriebsingenieur Vertriebsprofi Vertriebserfahren Neuakquise Regionalvertriebsleiter Area Sales Manager Verkaufsleiter Teamleiter Key Account Management Umsatz Planung Budgetierung Mitarbeiterführung Mitarbeiterverantwortung Aussendienst Biogas Bhkw Motoren Abgasturbolader Atl Turbo Sercoo Group Gmbh Bremen Hamburg Oldenburg Schleswig-holstein Mecklenburg-vorpommern Niedersachsen Nordrhein-westfalen Nrw Ag Ax56684by Gebietsverkaufsleiter Vertriebsleiter Maschinenbau Landwirtschaft Agraringenieur Agrar-Ingenieur Landmaschinentechnik Leiter Außendienst Vertriebsaußendienst Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Technischer Vertrieb Verkauf GEBIETSVERKAUFSLEITER (m/w) Verkauf Von Serviceleistungen Und Repowering-Maßnahmen In Den Bereichen Biogas BHKW Und Motoren Die Akquise Von Neukunden Sowie Die Betreuung Von Bestandskunden In Den Bereichen Landwirtschaftliche Biogasanlagen Und öffentliche Auftraggeber Norddeutschland Gebietsverkaufsleiter Vertriebsleiter Maschinenbau Landwirtschaft Agraringenieur Agrar-Ingenieur Landmaschinentechnik Leiter Außendienst Vertriebsaußendienst Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Technischer Vertrieb Verkauf

GEBIETSVERKAUFSLEITER (m/w)
   SMAGUE und PARTNER Executive Search AG (Norddeutschland)

Personalsachbearbeiter (Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungskaufmann o. ä.) - Sta
   Stadtwerke Speyer GmbH (Speyer)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Mitte)